«Bei der Planung und Einrichtung unserer neuen Büros wurden wir schnell, kompetent und qualitativ hochwertig beraten und beliefert.
Die zuvorkommende und vorausdenkende Art von Beat Wydenkeller haben wir sehr zu schätzen gelernt.

Wir können die Atlogis GmbH in Sachen Planung und Lieferung weiter empfehlen und arbeiten gerne weiterhin mit ihr zusammen.»

Simon Zimmermann, Afinco GmbH

«Die Produkteauswahl der Atlogis GmbH ist gross und breit gefächert.
Beat Wydenkeller ist sehr freundlich, fachlich kompetent und er bietet auch auf den Kunden zugeschnittene Lösungen an. Die Produkte der Atlogis GmbH haben einen guten Qualitätsstandard und erfüllen im eingesetzten Bereich die gewünschten Anforderungen. Wir erlebten jederzeit eine gute Kommunikation, gute Planung, Termineinhaltung und eine professionelle Montage der bestellten Ware.»

Asana Spital Leuggern AG, Gilbert Hügli, Leiter Technische Betriebe

«Die Atlogis GmbH hat eine grosse Auswahl. Auch Spezialartikel können angefragt und umgesetzt werden. Für sämtliche Problemstellungen werden kompetente Lösungen gesucht. Wir erlebten eine hervorragende, nicht aufdringliche Beratung und eine zeitnahe Beantwortung von Fragen. Bevor ich zu lange auf der Website suche, rufe ich einfach an und frage nach. Einwandfreie Betreuung durch Beat Wydenkeller von der Beratung bis nach der Lieferung. Mit der Qualität der Produkte sind wir bisher sehr zufrieden. Die Lieferung und Installation erfolgte pünktlich und zuverlässig durch fachkompetente Monteure, welche auch flexibel für Unvorhergesehenes waren.»

Asana Spital Leuggern AG, Tanja Zbinden, Leitung Hauswirtschaft / Logistik

«Wir schätzen die Atlogis GmbH seit Jahren als sehr zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner in verschiedenen Fachbereichen der Betriebsausstattung. Beat Wydenkeller hat ein langjähriges, fundiertes Branchenwissen und berät uns deshalb sehr kompetent in allen Einrichtungsbelangen. Wir schätzen es sehr, dass wir mit der Atlogis GmbH und Beat Wydenkeller einen ausgewiesenen Einrichtungsfachmann an unserer Seite haben. Auch bei nicht immer ganz alltäglichen Aufgabenstellungen ist Beat Wydenkeller beratend zur Stelle und liefert uns speditiv ausgefeilte Lösungen. Wir können uns dadurch um unser Tagesgeschäft kümmern und vertrauen aufwendige Produktevaluationen vertrauensvoll dem Fachmann an. Die Dienste der Atlogis GmbH empfehlen wir aus Überzeugung und werden diese auch selbst weiterhin gerne in Anspruch nehmen.»

Gabriela Mondillo, Leitung Zentraleinkauf, Stiftung Gesundheitsförderung Bad Zurzach + Baden

«Atlogis hat einen grossen Produkte-Katalog, in welchem man diverse Einrichtungen findet, um Ordnung zu schaffen. Nun, diese oder ähnliche Produkte findet man bei verschiedenen anderen Anbietern auch. Allerdings überzeugt Beat Wydenkeller durch sein grosses Engagement und ausgeprägte Dienstleistung nicht nur vor, sondern auch nach dem Kauf eines Produktes. Dass die Kundenzufriedenheit bei Atlogis im Vordergrund steht spürt man sehr gut, dies ist ausschlaggebend für eine gute Zusammenarbeit, welche wir bereits über 15 Jahre sehr schätzen.»

Kurt Koch, Leiter Unterhaltsdienst

«Dank Atlogis konnten wir den kleinen Raum optimal nutzen und schafften es, unsere Berufswäsche praktisch und übersichtlich aufzuhängen. Wir schätzen auch die stets freundliche und kompetente Beratung.»

Alterszentrum St. Bernhard AG

«Wir schätzen die Atlogis GmbH als sehr zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner in verschiedenen Fachbereichen der Betriebsausstattung. Beat Wydenkeller hat uns von Anfang an sehr kompetent und freundlich beraten, war stets engagiert und hat unsere Projekte zeitnah und erfolgreich umgesetzt. Unsere Mitarbeitenden schätzen die praktischen und durchdachten Einrichtungssysteme, welche unsere Arbeitsabläufe nachhaltig optimieren. Wir können die Dienste der Atlogis GmbH sehr empfehlen und nehmen diese auch selber regelmässig gerne in Anspruch.»

André Schenderlein, Leiter Hotellerie und Facility Management

Bei der Neugestaltung unseres Lagers und der Werkstatt stand uns Herr Wydenkeller mit seinem grossen Fachwissen immer zur Seite.

Wir schätzen die Atlogis GmbH als sehr zuverlässigen und unkomplizierten Partner. Nun ist es uns möglich, in unserem Lager speditiver und übersichtlicher zu arbeiten. Die Werkstatt entspricht nun vollkommen unseren Anliegen und auch den Sicherheitsvorgaben.

Wir können die Atlogis GmbH sehr empfehlen und werden bei weiteren Anliegen auch selbst wieder gerne auf das breite Fachwissen zurückgreifen.

Reto Stöckli Facility Management / Michael Hofer Leiter Zentrale Dienste

«Nach einer sehr kompetenten, guten und freundlichen Beratung durch Beat Wydenkeller, haben wir eine perfekte Lösung für die Aufbewahrung unserer Berufswäsche gefunden. Die Lieferung so wie die Montage der Schränke verlief problemlos und wir können die Firma Atlogis GmbH sehr empfehlen. Wir werden auch in Zukunft mit Herrn Beat Wydenkeller und der Firma Atlogis GmbH zusammenarbeiten»

Andreas Knecht, Abteilungsleiter Facility Management

ducksch-anliker-logo-byline

«Mit der Atlogis GmbH konnten wir bei der Ausstattung des Neubaus Haslibrunnen in Langenthal einen sehr kompetenten und proaktiven Partner bezüglich der Planung und Ausstattung diverse Räume mit Regalen und Lagersystemen für den Pflege- und Reinigungsbereich vertraglich binden.

Speziell Herr Wydenkeller hat es immer geschafft der Projektleitung den «Rücken frei zu halten» und selbstständig Lösungen zu suchen und zu finden. Ebenso dürfen wir auch bestätigen, dass einerseits die Kalkulation und laufend sowie abschliessend die Abrechnung fair und transparent erfolgte. Wir schätzen ihn und sein Team als Partner und werden auch in Zukunft gerne wieder auf seine Kompetenzen zurückgreifen.»

Marco Dachsel, Bauleitung, Ducksch Anliker AG Langenthal

Sonderangebote

Umweltschrank BUS

Zur Lagerung von wassergefährdenden Stoffen…

Ergonomie-Hocker

Sitzen und doch in Bewegung bleiben…

ESERIO in the BOX

Der Bürodrehstuhl für alle Fälle…

Neuheiten ansehen